Rotary Benefiz-Konzert zugunsten sozialer Projekte in der Region!

Tauche ein in eine Welt der Musik und der Solidarität! Am 10.03.2024 öffnen sich die Tore der Erwin-Braun-Halle in Oberkirch zu einem ganz besonderen Ereignis, das Herzen berühren und die Situation Bedürftiger verändern wird – das Benefiz Konzert des Rotary Clubs Offenburg.

Erlebe eine unvergessliche Nacht voller mitreißender Klänge von Blasmusikern unseres symphonischen Rotary-Auswahlorchesters. Musiker aus der ganzen Ortenau, die mit ihren Talenten die Stimmung zum Beben bringen werden. Unter Leitung von Stadtmusikdirektor Zeno Peters werden sorgsam ausgewählte Stücke von Klassik bis Moderne gespielt – für jeden und jede wird etwas Passendes dabei sein!

Freue Dich auf die Atmosphäre dieses einzigartigen Events, bei dem es  nicht nur um Musik, sondern auch um den guten Zweck geht. Gemeinsam wollen wir die unterstützen, die unsere Hilfe am nötigsten brauchen. Die kompletten Einnahmen gehen an die Obdachlosen- und Suchthilfe hier vor Ort.

Sichere Dir jetzt Deine Tickets für dieses besondere Ereignis. Der Ticketverkauf erfolgt über den nachfolgenden Link, bei Fragen wende Dich bitte offenburg@rotary.de oder 01 51 12 41 26 88.

• Tickets im Vorverkauf kosten 18 €, an der Abendkasse 20 €.
  • Hallenöffnung ist um 17.00h, das Konzert beginnt um 18.00h.
  • Bis zum Beginn, in der Pause und nach dem Konzert wird bewirtet werden.

Weitere Karten gibt es heute an der Abendkasse.

Wir freuen uns sehr darauf, diesen unvergesslichen Abend mit Dir zu teilen!

Rotary Club Offenburg

.